KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

FB-Code auf Null setzen - ohne Einstellungs-Menü des Receivers

FritzSh

New Member
Receiver UFS-922 Wie kann man den FB-Code auf 0 setzen oder einstellen, wenn man versehentlich den Code wohl sogeändert hat, dass man das Einstellungs-Menü des Receivers nichtaufrufen kann?
 
Hallo Fritz,
Hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung vom 925.
Ist aber beim 922 das Selbe.
 

Anhänge

  • Code.jpg
    Code.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 46
An das Einstellungsmenü komme ich ja nicht. aber mit den unteren alternativen funktioniert es nicht.
was ist, wenn ich seinerzeit über das menü einen code eingestellt habe, kann ich den mit den unteren einstellungen löschen?
und was ist, wenn ich damals back+9+8 eingegeben habe?
 
Ich kann jetzt nur vermuten, dass der Receiver wohl nur die ersten 4 Codes annimmt.
Dann bleibt nur nur, alle 4 Codes auf der Fernbedienung durchzuprobieren.
Wenn´s dann nicht funktioniert, hilft vermutlich nur noch ein Zurücksetzen des 922 auf Werkseinstellung.
Wie das allerdings ohne FB geht, kann ich leider nicht sagen.
 
06.09.2023

Vermutlich liegt es an meinem Alter,dass ich die modernen Bedienungsanweisungen nicht auf Anhieb verstehe.

Ich habe angenommen, dass nach dem Drücken von Back+X der Receiver angeht.

Wie ich jetzt festgestellt habe, wardas ein Irrtum. Man muss ihnnoch zusätzlich mit der FB starten.
 
Zurück
Oben