KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Fehler am UFC 923

Altehollaender

New Member
Morgen. Bin neu hier, besitze einen UFS 923 von 2014, und habe folgendes Problem:

Ausschalten mit FB ist kein Problem.

Wenn man am nächsten Tag wieder einschalten will, springt der Festplatte an, Anzeige bleibt dunkel und das wär’s.

Erst wenn man der Hauptschalter ausgeschaltet, 5 Sec. Gewartet und wieder eingeschaltet hat, fährt der Receiver wieder normal hoch.

Festplatte ist zu 15 % voll.

Prgr und Aufnahmen bleiben gespeichert.

FB hat neue Batterien.

Ich hoffe, dass jemanden mich helfen kann.

Danke
 
Ist der Receiver im Netzwerk? Dann mal trennen, bzw. WLAN Stick entfernen.
Ich würde auch einmal alle Kabel entfernen, außer Netz. Dann mal testen ob er so normal startet über die Fernbedienung
 
Mahlzeit.
War bis heute unterwegs.
Hatte der Receiver neu im Netzwerk angemeldet und Software neu geladen.
Alles funktioniert wieder.
Danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben