KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Firmware für UFS 902 bzw Senderliste

hardi555

New Member
Hallo , UFS 902 lässt sich nicht neu programmieren. Alte Liste lässt sich nicht löschen . Wie kann ich vorgehen . Manuelle Suche kommt nicht in Frage , da ist Neukauf besser.
 
Hi,

wo genau liegt denn das Problem mit dem 902er?
Es gibt ja ein bekanntes Problem mit einem Transponder - Frequenz 11420/11421 horizontal - der dazu führt, dass manche Receiver (vermutlich auch der 902) beim autom. Suchlauf abstürzen.

Betroffen sind einige Sender (SES 02, 3+, SAT 1 Emotions, Neue zeit TV usw.), wenn du einen davon hast, solltest du die ebenfalls aus der Senderliste werfen.

Sicherster Weg ist ein Werksreset und eine manuelle Tanspondersuche (Netzwerksuche deaktivieren).

Soweit ich das bisher gesehen habe ist das die einzige Lösung. Ich bin selbst grade damit beschäftigt, ich versuche rauszufinden ob man nicht eine funktionierende "alte" Liste/Konfig einspielen kann damit das einfacher geht. Aber ansonsten eben manuel suchen, macht man ja auch nicht jeden Tag also definitiv besser und günstiger als neu kaufen! Der 902er ist ein Super gerät wie ich finde ...
 
Zurück
Oben