KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Guten Abend

EventHorizon

New Member
Hallo Community,

meine Name ist Alex und ich bin ein kleiner Multimedia Freak.
Durch meinen Beruf habe ich jeden Tag mit einem Firmennetzwerk zu tun und in verbindung mit ein wenig Affinität zu PCs ergibt sich dan auch mein Hobby.
Ich versuche so viel als möglich in mein Privates Heimnetz zu integrieren egal ob Tablet, PC, Handy, TV, Amazon Stick, usw. .
Jetzt stand es an einen Sat>IP Server zu integrieren um nicht im ganzen Haus Satkabel verlegen zu müssen.
Die Wahl fiel auf den Exip 418 der heute angekommen ist und natürlich erstmal ans Netzwerk geklemmt wurde.
Auf der Suche nach der neusten FW bin ich dann bei euch gelandet.

So nun aber schluß mit vielen Worten und noch einen kurzen Dank an die Administratoren und Betreiber.

MfG Alex
 
Zurück
Oben