KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Hallo an alle

Debora

New Member
Hallo, ich bin Debora und bin bei dem Versuch, einen ufs902 auf die neuen Frequenzen umzustellen, über die Fehlersuche auf das Forum gestoßen und habe inzwischen alles versucht, was ich gefunden habe (Firmware 2.03 erfolgreich installiert, mit manuellem Suchlauf eine neue Programmliste erstellt und auf USB-Stick gespeichert). Auch den Bugfix von 2024 habe ich versucht.
Ebenfalls zwei Elektrolytkondensatoren (1000μF und 16 Volt) ausgetauscht, da leicht aufgewölbt.

Das Problem bleibt: alles wird korrekt ausgeführt, solange der Receiver läuft. Schalte ich auf Standby oder "OFF", gehen alle Einstellungen verloren einschließlich der Erstinstallation, der Satelliten und der neu gefundenen Frequenzen. Dann startet der ufs902 mit einem Datum von 1970 und der früheren Programmliste.

Es scheint, dass alles zwar in dem temporären Speicher gelangt, aber nicht in den Flash. Weiß jemand etwas, was ich noch probieren könnte, oder sind die neuen Sender einfach eine Überforderung zum Speichern?

Mit herzlichem Dank im voraus
Debora

Zurück
Oben