KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Hallo aus der Eifel

Bifo68

New Member
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe und ich wohne in der Eifel in der Städteregion Aachen. Ich habe vor über 30 Jahren mal Elektroniker gelernt und danach ein Nachrichtentechnikstudium abgeschlossen, was auch schon 25 Jahre her ist. Seitdem arbeite ich als IT Berater für Servicemanagement und habe mit Elektrizität und Elektronik nichts mehr zu tun. Gleichwohl weiß ich immernoch, an welchem Ende ein Schraubendreher spitz und ein Lötkolben heiß wird.

Meine Geschichte mit Kathrein begann vor fast 20 Jahren mit einem UFS 910, den ich hin und wieder repariert habe, wenn er nach dem Einschalten nur ein rotes Licht zeigte. Seit etwa 11 Jahren habe ich einen UFS 922, mit ich dem bisher sehr zufrieden war. Der hat seit einiger Zeit Bildaussetzer (siehe mein anderes Posting) und ich hoffe auf Hilfe der Community.

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Uwe

Zurück
Oben