KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Hallo in die Runde Danke für die Aufnahme

IZS

New Member
ich habe seit ca. 15 Jahren mehrere Receiver ufs 910 und bin sehr zufrieden, hauptsächlich zum Aufnehmen da ich jetzt gemerkt habe das dies bis 2TB geht und nicht nur wie von Kat. beschrieben bis zu 1TB es muss halt am Receiver formatiert werden. aber mein Problem, ich find den Stick mit der 2.04 ( letzten Software ) nicht mehr. Jetzt ist mir letzte Woche ein Receiver kaputt gegangen und ich habe mir Ersatz besorgt leider mit linux Software, mit der komm ich nicht klar. also die Frage in die Runde hat noch jemand die Software für den ufs910 zum Download und muss ich bei der Umrüstung was beachten? Danke schon mal im voraus
 
ich denke ich habe einen Fehler gemacht da der Receiver über linux lauft kann ich sicherlich kein Update über windows darauf spielen daher die Frage gibt oder hat jemand eine Anleitung wie ich umrüsten kann auf die 2.04 version danke
 
Zurück
Oben