KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Hallo in die Runde Danke für die Aufnahme

wonodo

New Member
Hallo
Ich bin der Wolfgang und habe sofort mal eine Frage .
Ich habe mir eine gebrauchte Satellitenantenne " kathrein mobisat transmare" fürs Wohnmobil gekauft . Beim einstellen zeigt sie mir gute Werte an . Signal 80 Qualität 63 aber auf den Fernseher wird angezeigt kein Dienst ,
wenn ich wieder die alte kleine Schüssel anbaue geht es wieder .
 
Hallo Wolfgang,

Willkommen Im Forum

bitte die Fragen nicht im Vorstellungsthread, sonst werden sie zu leicht von den anderen übersehen.
 
Zurück
Oben