KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Hallo liebe Kathrein Gemeinde,

wombat

New Member
ich bin Jo, wohne auf der rauen Ostbaaar und besitze (immer noch) einen 922er aus dem Jahr 2008.
Habe in all den Jahren nur mal die Knopf-Batterie und den Lüfter tauschen müssen.
Bin sehr erfreut, dass es noch ein solches Forum gibt.
 
Hallo Jo,

herzlich Willkommen Im Forum

und besitze (immer noch) einen 922er aus dem Jahr 2008.

Bei mir ist es auch wie in der VW-Käfer Werbung von früher: Mein 913er läuft und läuft und läuft... seit 2012. Ohne jeglichen Austausch von Batterien oder Reparaturen... Z04 Smiliebath
 
Zurück
Oben