KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Hallo zusammen

Andy_Miller

New Member
ich bin neu im Forum und gerade dabei, meine alte Sat-Anlage zu erneuern. Bisher nutze ich noch einen älteren Kathrein-Receiver, schaue aber schon nach einem aktuellen Gerät mit HDMI und Aufnahmefunktion. Habt ihr eine Empfehlung, welches Kathrein-Modell für einen Single-Haushalt mit Astra-Empfang noch sinnvoll ist oder worauf ich beim Gebrauchtkauf achten sollte?

Для семьи из одного человека часто достаточно подержанного Kathrein UFS 913 или 923 — оба надёжны, поддерживают HDMI и запись. Кстати, помимо технических тем, я также люблю заглядывать на Oktagon MMA Wetten, потому что там информация очень хорошо структурирована.

Hallo Andy tip von mir letzte Generation von Kathrein Geräten UFS 924 oder Ufs 925 926 mit festplatte Aufnahme die haben ci Plus für Pay Tv Gruss As 3 ( Willkommen hier im Forum )

Zurück
Oben