KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Herzliche Grüße an die Mitglieder des Forums

ksas

New Member
Nachdem ich öfters in das alte MyKathrein-Forum reingeschaut habe und mit Bedauern dessen Auflösung zur Kenntnis nehmen musste, freue ich mich, dass ich nun zufälligerweise dieses Forum gefunden habe.
Meinen ersten UFS 922 habe ich 2010 gekauft. Er ist bis heute noch in Betrieb. Ebenso laufen meine beiden ebay-Käufe aus 2014 (UFS 922) und 2015 (UFS 925) weiterhin. Trotzdem gibt es immer wieder hier Neues zu erfahren. Ich danke den aktiven Mitgliedern und - vor allem - den Initiatoren des Forums für ihre Beiträge und Bemühungen. Weiter so!
 
Hallo ksas,

ich habe seit 2009 einen UFS-922 (FW 2.2, orig. 500GB ... noch). Ist hier im Forum keine Seltenheit :)
Aktuell versuche ich die interne Festplatte gegen eine 2TB-WD-Purple zu tauschen. Dabei kämpfe mit dem Übertragen der Partionen auf die neue Festplatte. Mehr dazu im Forum.

Viel Spaß
Henning
 
Zurück
Oben