KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Jetzt auch hier...

cb1

Member
Hallo Forum,

jetzt bin ich dann auch hier gelandet, nachdem ein anderes Forum rund um diese Marke nicht mehr existiert...
Seit fast 10 Jahren werkele ich mit UFS 922 und UFS 924 'rum, seit heute auch mit UFS 912, der dann auch der Grund meiner Anmeldung war.
Ich bin Baujahr 1969, wohne in der Nähe von Koblenz und bin von Beruf IT-Mensch mit Server-Netzwerk- und Linux- Bezug.

Hoffe man kann sich hier freundlich Austauschen und Weiterhelfen.


Bleibt alle Gesund!

Christian
 
Hallo in die Runde,

diesmal gebe ich mal eine Meldung in die andere Richtung ab, weil ich hier nicht mehr so oft vorbeischauen werde.
Ich habe alle meine Kathrein Receiver verkauft und mich für Gigablue entschieden, weil meine Kathreins immer langsamer geworden sind und ich mich immer mehr geärgert habe. Bei einem Kollegen konnte ich dann mit einer gut ausgestatteten Gigablue "rumspielen", das hat dann den Ausschlag gegeben.

Bleibt mir an der Stelle, mich herzlich bei Euch zu bedanken - es war immer ein toller Umgang hier und jeder hier trägt irgendwie dazu bei, Lösungen zu Problemen zu finden oder zu entwickeln. Ich lösche meinen Account hier nicht, schaue aber eben nicht mehr so oft vorbei. Wenn jemand aber noch eine Info zu einem Thema haben muss, zu dem ich meinen Senf dazugegeben hatte, bin ich gerne bereit, in meinem Gedächtnis zu suchen ;)

Also Leute: schön war's hier, bleibt alle so wie ihr seid, vor allem gesund und munter!
Danke Euch!

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben