KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathi922 Absturz Sendersuchlauf vermutlich schon gelöst

Kathi922

New Member
Hallo, ich habe seit Jahren den 922 lief bisher problemlos (ausgenommen ein paar Aufhänger) aber immer wieder hoch. Nachdem nun Comedy-Central dauernd auf den Frequenzumzug aufmerksam gemacht hat und den Sendersuchlauf empfahl, hab ich das seit Jahren mal wieder gemacht-dabei schaltet er aber immer wieder aus. Hab dann ein Firmware -update vesucht, das nicht möglich war, weil schon die letzte Version drauf ist. Es wurde dann ein Update der Senderliste angeboten-gut, hab ich auch gemacht-hätt ich lassen sollen-alle Sender wieder durcheinander und scheinbar fehlen einige z.B. nTV HD. Wie ich gelesen habe hilft nur eine manuelle Frequenzsuche unter Auslassen der problematischen 12.433, 11420, 11422 und NIT auf "AUS".- werd ich dann probieren, vorher die Transponder raussuchen, die ich benutze auf "satindex.de/transponderv-1.php" kann man schauen welche Sender hinter den Frequenzen stecken, dann gehts wohl etwas schneller und dann alles neu sortieren.
 
Hallo, Sie können den DVR Manager benutzen, damit kann man die Kanalliste nach Belieben ordnen, geht auch komfortabel über Netzwerk zb: 192.168.178.60 Passwort: 0000
 
Zurück
Oben