KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathrein CAR 150 WIFI DUO für alle Camper!

dirk

Forums-Gründer
Admin
Soeben erfuhr ich, dass Kathrein diesen Sommer schon wieder eine schöne Überraschung für alle Camper hat.

Es ist ein Router für unterwegs. Er nennt sich "CAR 150 WIFI DUO". Wenn man darüber nachdenkt, dann scheint es wirklich eine optimale Lösung für alle Bedürfnisse zu sein.

Sehr schöne Idee. In Coronazeiten wollen viele lieber mit einem Camper in Urlaub fahren. Es würde mich nicht wundern, wenn Autovermietungen irgendwann diesen Kathrein Router standardmässig einbauen würden.

Wenn ich mir die ersten Informationen anschaue, scheint wirklich an alles gedacht worden zu sein.

  • Strom: Läuft mit KFZ Ladekabel oder auch per normalem Strom.
  • Sim-Karte: Gleich 2 (!) Steckplätze. Das bedeutet nie wieder Funklöcher, da man 2 verschiedene Anbieter mit unterschiedlicher Netzabdeckung reinstecken kann oder gar im Ausland eine billigere Prepaid Karte nutzen kann. Genial.
  • WLAN: Viele Antennen, sodaß man wirklich auch mit mehreren Familienmitgliedern mit unterschiedlichen Geräten gleichzeitig im Internet unterwegs sein kann. Drinnen wie draussen. Dann kann man auch mal "das Weite" suchen, um den Familienfrieden zu erhalten. Nicht zu unterschätzen, nach dem langen Lockdown.

Was will man in Coronazeiten als Camper noch mehr?

Preis: 599.-€. Auf den ersten Blick sieht das nach viel Geld aus. Aber wenn eine gute Fritzbox schon 270.-€ für zu Hause kostet, ist das für ein speziell für Camper entwickeltes System vollkommen angemessen. Für den Familienfrieden geradezu ein Schnäppchen. Da stimmt dann auch der Finanzminister zu... Teufel Grinsend SchwanzZ04 Wife

Mehr Infos auf der Kathrein Webseite:

https://www.kathrein-ds.com/cat/index/sCategory/244

Soll schon ab Juli 2021 verfügbar sein. Mal sehen, wie lange der Vorrat reicht bei all den Lieferengpässen weltweit momentan....
 
Zurück
Oben