KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathrein Fernbedienung für Sat-Receiver Positioner UFD 120

Flözer 16

New Member
Hallo Freunde vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich suche für meine 75 jährige Mutter eine Fernbedienung für den Satreceiver-Positioner UFD 120.Ich habe natürlich schon im Internet gesucht doch da der Reciver schon ein ätere Modell ist ,kann man die Fernbedienung nichtso leicht finden.Meine Mutter lebt im Ausland und kann aus Altersgründen nur mit dieser Fernbedienung umgehen sie hat einem Digital-Twin LNB und benutzt den Positioner nur zum drehen der Satschüssel am zweiten LNB -ausgang.Vieleicht kennt jemand eine Kathrein kompatible Fernbedienung für diesen Satreciver-Positioner.
Vielen Dank im voraus für eure Atworten
 
@Flözer 16

hat es geklappt?

Ansonsten würde ich mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen nach defekten Satreceivern mit Deinem Modelltyp suchen. Vielleicht kann man so preiswert die Original FB ersteigern/kaufen.
 
Zurück
Oben