KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathrein HDP 170

Volvo850

New Member
Moin, schön das ich dieses Forum gefunden habe und mich auch hier wieder einbringen kann.
Vielleicht kennen mich noch einige aus dem alten K-Forum.
Ich war dort MOD für die Campinganlagen von Kathrein und habe dort einigen helfen können.

Da ich nun 2,5 Jahre nicht mehr viel mit Kathrein zusammen gearbeitet habe ist der Wissensstand natürlich etwas kleiner geworden.
Ich freue mich hier zu sein und werde mich gern einbringen.

LG aus SH
 
Moin, leider kann ich Dir nur helfen wenn ich das Problem kenne. Beschreib es so genau wie möglich.
 
Hallo.
Habe eine HDP 160 wo sich in der Antenne die 3 Kabel aufgewickelt haben und durchgerissen sind. Jetzt habe ich eine HDP 170 Antenne montiert
und hatte einmal ein Bild. Als das Bild weg war hat die Antenne nur gesucht und nichts gefunden. Habe dann den Receiver von der HDP 170 angeschlossen
und da wurde nichts mehr gesucht. Antenne im Endanschlag steht dann da. Receiver wieder getauscht und der zeigte mir das gleiche an , also suchte nicht mehr.
Mann kann nur noch GAP instalieren anklicken aber da tut sich nichts. An und ausschalten geht auch nicht mehr nur Stecker ziehen. Ich glaube ich hab das ganze total verstellt.
Wäre schön wenn sie mich anrufen könnten (Telefonnummer vom Moderator gelöscht) Und wenn sie nicht zu weit weg wohnen würde ich sie auch besuchen kommen.
Würde mich über Infos freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben