KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathrein Receiver UFS 923 Probleme nach dem 1. Hochfahren

ruevne

New Member
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Kathrein Receiver UFS 923:
Immer wenn ich den Receiver am Tage das erstemal hochfahre, zeigt er zunächst "laden" an, dann erscheint ein TV-Sender-Name, dann "prüfe Software" und danach "auf wiedersehen.
Ich muss also jedesmal wieder neu hochfahren. Das kann doch nicht normal sein. Hat jemand eine ERklärung dafür und evtl. einen Rat, wie das abgestellt werden kann und ich mit dem
ersten Startversuch auch ins TV-Programm komme.
Für evtl. Hilfen sage ich im Voraus besten Dank.
MfG ruevne
 
Zurück
Oben