KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathrein UFS-80 zeigt immer Boot on

achillefs

New Member
Ich bin neu,habe 2 ufs 80 der eine funktioniert der zweite nicht,nach gelöschte Radio sender geht nicht an, zeigt Boot On in Wiederholung .bei denn Funktionierte wenn ich die Software von ufs 90 auf denn ufs 80 update,wert er Funkpionieren? wenn jemand helfen kann?danke
 
Hallo achillefs,

Willkommen Im Forum

Wenn beide ein Modell Kathrein UFS 80 sind, dann sollten auch beide normalerweise nur die Firmware/Software für den Kathrein UFS 80 installiert bekommen. Ob die Software für den Kathrein UFS 90 mit dem UFS 80 kompatibel ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Hast Du denn schon einmla versucht, die Kathrein UFS 80 Software neu drauf zu spielen? Das würde ich zuallerstret probieren, bevor ich von anderen Modellen die Software ausprobiere.

Berichte dann hier, wie es gelaufen ist.
 
Also ich habe bei denn der nicht bootet alle Radio sender gelöscht,und danach zeigt nur On Boot,ich habe etwa 50 HD SAT Receiver verschiedene marken die meisten Edision ,Amiko,Technisat,Fergyson,Vu dou ,vu uno ,VU Solo,und 3 Kathrein den ufs 910,zwei ufs 80 und bei keinen kommt so etwas vor ,das ist neu land für mich,das ist nicht normal,und ich werde nicht die Software von ufs 90 auf denn ufs 80 ausprobiere, nicht das er auch nicht mehr funktioniert,danke
 
Hallo Achillefs,

jast Du denn nicht die FW für des UFS 80 neu aufgespielt?

Hast Du einmal die Kathrein Hotline dafür angerufen?

Viele Grüsse
 
Ich habe einen Email an die Firma Kathrein abgeschickt aber keine Antwort bekommen ,der Receiver hat die neuste Firmware drauf,ich lebe sei 22 Jahren in Griechenland. Grüsse
 
Guten Morgen @achillefs,

schau bitte mal kurz unter dem folgenden Link ob du die richtigen Daten der Kathrein-Hotline hattest. Evtl. hast du noch die alten verwendet:


Viele Grüße
 
Hallo,das ist die Email Adresse wo ich es abgeschickt hate,ich habe noch ein mahl nachgefragt mahl sehen ob eine Antwort kommt
 
Zurück
Oben