KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathrein UFS 903 Firmware

Ich habe inzwischen alle dritten Programme als hd.
Radio habe ich aufgegeben.
ich weiß nicht mehr genau, wie ich das gemacht hab.
aber nichts kompliziertes.
ich glaube, dass ich nur einen suchlauf gemacht habe.
die Sender habe ich weit hinten gefunden
 
Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich bin primär an Radio interessiert; hattest Du aufgegeben, weil es nicht geklappt hat oder weil Du keinen Nerv mehr hattest bzw TV für Dich relevanter war?
Bei mir hat leider keiner der Tipps mit manueller Suche und 11054 statt 11053 etwas gebracht…
 
Ich hatte einfache Tipps probiert, das hat nicht geklappt. Komplizierte Dinge wollte ich nicht probieren, kein Nerv dazu.
viel Erfolg.
wenn du das hinkriegst, sag bitte Bescheid
danke
 
Hab noch etwas in verschiedenen Foren recherchiert; der 903 hatte kein AAC Codec an Bord, und da Kathrein Pleite gegangen ist, gibt‘s von ihnen kein Firmware-Update mehr. Eine alternative Firmware kann ich für den 903 auch nicht finden. Somit keine ARD-Radiosender auf dem 903 mehr. Auf dem 906, 913 und 923 laufen sie wohl. Auf verschiedenen Technisat auch. Schon irgendwie traurig, dass die gebührenfinanzierte ARD mich quasi zum Elektroschrott und Rückkehr zur guten alten Kurzwelle zwingt. Via FM läuft‘s ;-)
 
Zurück
Oben