KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathrein UFS 916 Firmware

Domenikus

New Member
Hallo,
für den SAT-Receiver UFS 916 suche ich eine aktuelle Firmware. Installiert ist bei mir 2.00
Vielen Dank erstmal
 
Hallo Domenikus , Willkommen Im Forum ,
Wer sucht der findet : <KLICK>
Auf der verlinkten Seite gibst Du bei der Suchfunktion '916' ein.
Da findest Du alles zum 916, auch die FW3.02_B237.
 
Ich hänge mich hier mal an, denn ich habe den umgekehrten Wunsch.

Kürzlich habe ich mir einen defekten UFS 916 gekauft in der Hoffnung, es seien nur die Kondensatoren der Netzteilplatine hin. Der Tausch brachte jedoch rein gar nichts.
Die Kiste startet, zeigt, wie sie heisst und geht dann in einen Modus mit gelber LED.

Ich habe ein Update durchgeführt, das laut Displayanzeige erfolgreich war (auf die neueste FW, die bei Kathrein noch downzuloaden ist, die UFSconnect916_FW3.02_B237.zip).
Das brachte leider auch nichts.

Nun mein Gedanke, es mit älterer FW für den 916 zu versuchen, downzugraden und wieder zu aktualisieren auf die neue/neuere Firmware. Der Versuch kann ja nichts schaden.
Ich möchte den Receiver ungern entsorgen.

Und meine Bitte: hat jemand ggf. die alte (oder die älteren, sofern es mehrere gegeben haben sollte) Firmware-Version/en?

Beste Grüße aus Bremen
Robert
 
Zurück
Oben