KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathrein ufs 922 bootet nicht

Tori

New Member
Ich beiß mir an dem Problem etwas die Zähne aus, vor kurzer Zeit hat der receiver aufgehört zu booten und mit einer roten LED und Name vorne still gestanden.
Nach etwas Recherche habe ich die Festplatte entfernt und der receiver lässt sich wieder starten und funktioniert normal bis auf keinen speicher selbstverständlich.
Eine externe Festplatte, mit fat32 formatiert hat er zwar erkannt, usb und hdd wurde angezeigt, aber ich konnte weiterhin nichts aufnehmen.
Also habe ich den vollen guide verfolgt mit usb auf eine vorherige Version zurückgesetzt und eine neue hdd eingebaut die im Gegensatz zur alten funktionieren sollte. Sobald ich diese verbinde habe ich das gleiche Problem wie bei der alten Festplatte und obwohl ich über den receiver diese formatiere, scheint mein Rechner anzuzeigen dass das nicht passiert ist. Mit einer angeschlossenen Festplatte schaffe ich es nie bis zu "startet".
Ich hoffe es gibt hier einfach eine simple Lösung die ich komplett übersehen habe.
 
Das Problem hatte ich auch und habe keine Lösung gefunden. Ich tippe auf ein Problem mit der Festplatte. Jetzt habe ich meine geliebte Kathi erst mal in den Keller verfrachtet und mir einen anderen Receiver gekauft. Es geht aber nichts über die Kathi... Würde mich interessieren, wenn es eine Lösung gibt.
 
Um was für eine FP handelt es sich?
Versuche mal am PC alle Partitionen auf der Platte zu löschen. Anschließend lässt du den 922 die Platte einrichten. Du musst etwas Geduld mitbringen, der Vorhang kann etwas dauern.
Beim downgrade muss es eine bestimmte SW Version sein. Nutze mal die Suchfunktion, das Thema wurde schon öfter behandelt
 
Zurück
Oben