KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathrein UFS 923 Startet nicht mehr

Kathrein Freund

New Member
Hallo liebes Forum,
habe ein Problem und zwar startet mein Kathrein nicht mehr er zeigt immer nur kurz die Fehlermeldung : ,,Check Failed 1-2" an ist womöglich das Netzteil kaputt?

Vielen Dank für eure Antworten :)
 

jupp87

Member
... vielleicht der Sieb Elko ?
Guck mal, ob die Oberfläche des Elko ausgebeult ist ?
Wenn ja, dann liegt es oft daran, is ne Alterserscehinung, hatte ich auch schon > wenn Du löten kannst ...Elko raus Neuen rein fertig
... wenn nich, meld Dich nochmal (o:
Näheres guxdu hier
viele Erfolg
 

JMM

New Member
Hatte das Problem auch. Den 923 hatte ich an "autronic" geschickt und sie haben sehr kulant repariert. Es war die Stromversorgung, "Kondensatoren am Netzteil defekt"
Jürgen
 
Oben