KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathrein UFS 924 - Aufnahmen nach Neustart verschwunden

Henry007

Member
Hi

bin Henry und neu hier. Mein UFS 924 (500 GB Festpatte, Softwareversion 2.1 Build 39 - 2013-02-08_16:06:44) hatte sich aufgehängt (eingefroren).

Lediglich über Stromabschaltung liess sich das Gerät wieder neu starten. Danach allerdings waren alle meine aufgenommen Sendungen weg. Beim Blick ins Aufnahmen Archiv wird mir bei der HDD angezeigt 100 % (459 GB) frei.

Mein jetziges Problem

Eine neu aufgezeichnete Sendung ist im Aufnahmenarchiv vorhanden - kann auch abgespielt werden.

Nach dem Ausschalten und Neustarten des Geräts ist aber die komplette HDD wieder leer (keine Aufahme mehr vorhanden)

Kennt jemand das Problem?

Meine Idee - die HDD evtl. mal neu formatieren und dann mal weitersehen ... oder gibt es andere Möglichkeiten?

Gruss aus dem Münsterland

Henry
 
Nach Formatierung läuft alles wieder ... Aufnahmen bleiben selbst nach Neustart weiterhin erhalten und sind nicht mehr verschwunden.
 
Zurück
Oben