KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

kathrein ufs923

Hoffe, Du bist kein Schlagerfan :eek: ...
Wirf den Sender mal aus Deiner Liste und teste erneut.
 
Ich hatte mal ähnliche "Merkwürdigkeiten" .. aber nach vielen kleinen Schrittchen, die alle nicht zur Lösung führten, habe ich die Festplatte neu formatiert. ( wichtiges Zeug kann zuvor man u.U. Noch auf nen Stick retten)
Bei mir wurde dadurch scheinbar ein Festplattenfehler beseitigt und das fehlerhafte Verhalten war ca 2 Jahre lang verschwunden. Danach hab ich mir ne neue Festplatte gegönnt.. Spart halt Zeit..
 
Hallo zusammen war jetzt 14 Tage im Urlaub und seid dem das mit dem epg funktioniert und nicht mehr hängen bleibt beim Schlagerkanal , hat er durchgehend aufgenommen. Ich danke jedem für die zahlreichen Tips.
Ihr seid Top.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
 
Zurück
Oben