KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Problem gelöst keine EPG daten mehr auf eurosport ( 922 )

mike v.

New Member
Seit einiger zeit sind auf Eurosport keine Programminhalte mehr zu sehen es kommt nur immer eine leere Seite. Hat das einen bestimmten grund. Oder bibts da eine Lösung. wird ja nicht nur bei mit so sein.
 
Hallo Mike,

ich schaue zwar kein Eurosport (genauer "Eurosport 1") aber ich hab grad mal hingeswitched ... kein EPG bevor ich auf den Sender gewechselt habe und auch kein EPG nachdem ich ihn 2-3 Minuten habe laufen lassen.
Mein Kathi (UFS-922) ist auf den "SI" EPG eingestellt. Ich weiß nicht ob es mit "tvtv" besser würde.
Schon mal gegoogelt ob Eurosport EPG eingestellt hat oder aktuell Probleme damit hat?

Viele Grüße
Henning
 
Hab gegoogelt. EPG ist nicht von Eurosport aktualisiert worden . In anderen Foren ist das schon lange bekamt und diskutiert worden. liegt also nicht
an Kathi sondern an den lieben Mitarbeitern von Eurosport.
 
Seit gestern sind die EPG Daten auf einmal wieder da.
Wie bekomme ich das PROBLEM GELÖST in den Titel hinein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk,
es musste nichts gemacht werden - zumindest nichts am/im Receiver. Eurosport hat kein EPG gesendet (warum auch immer). Ich habe ebenfalls nichts gemacht und mein EPG (auf Basis "SI") zeigt die Programminformation wieder an.
Viele Grüße
Henning
 
Zurück
Oben