KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

mein UFS 925 schaltet sich immer öfter aus und läuft dann wieder hoch

reinhold

New Member
Hallo
Ich bin Reinhold und habe ein Problem mit meinem UFS925. Er schaltet sich immer öfter einfach aus und läuft dann wieder hoch.
Habe nun eine neue Firmware bei euch runtergeladen 1.10 auf einen USB Stick. formatiert auf FAT32 in die Ordnerstruktur -kathrein -ufs925 und die extrahierte exe Datei darauf geladen.
Receiver dann mit dem USB Stick bestückt und versucht die Software runterzuladen. Gibt aber immer die Meldung - keine neue Software gefunden
 
Hast du das Update über das Menü gemacht?
Ansonsten Gerät hinten ausschalten, USB Stick anschließen, dann Taste Radio vorne gedrückt halten und Gerät hinten wieder einschalten. Dann sollte das Update klappen, wenn die Ordnerstruktur stimmt unddie Software auf dem Stick neuer ist.
Anschließend unbedingt einen Werksreset mit Neueinrichtung machen!
 
Die Ordnerstruktur muß wie folgt aussehen:

Hauptordner: "kathrein"
Unterordner: ===> "ufs925" - in diesen die Datei kopieren

Hierbei ist unbedingt darauf zu achten, dass alle anzulegenden Ordner, bzw. Ordnernamen klein und zusammen geschrieben werden!
 
Zurück
Oben