KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

mich treibt auch der UFS 922 ins Forum

MrWolke

New Member
Hallo zusammen,

mein Name ist Günther und ich besitze seit vielen Jahren einen UFS 922 der bisher anstandslos seinen Dienst verrichtet.
Tja, wie soll es anders sein, mich treibt nun auch die aktuelle Situation ins Kathrein Forum. Ich wollte mich generell mal schlau machen wo das Problem mit dem abgebrochenen Sendersuchlauf liegt.

Ich habe dann zum Stöbern begonnen und wollte wissen was so aktuell an Twin Receivern angeboten wird. Eigentlich war ich etwas geschockt das Kathrein in diesem Bereich kaum mehr existent ist. Eigentlich gibt’s das mit interner Festplatte nicht mehr. Tja, Fernsehen ist wohl nicht mehr so einfach wie früher

Werde mich wohl mal mit dem Thema manueller Suchlauf und Transponder löschen auseinandersetzten. Das Forum hier bietet ja jede Menge Anregungen dafür.

Bis bald

Viele Grüße, Günther

Hallo Günther , Z04 HerzWillkommen Im Forum

Für alle Ergebnisse - ob's geht oder auch nicht - freuen wir uns hier davon zu hören! Es sind noch einige 922 im Umlauf, welche auch weiterhin noch genutzt werden (wollen) !

Zurück
Oben