KathreinForum.de

Wir freuen uns über deinen Besuch! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Neues Themen Präfix "Problem gelöst"

dirk

Forums-Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

unser Kathrein Forum wird immer grösser und es kommen immer mehr Kathrein User zu uns, um Hilfe bei Fragen/Problemen zu bekommen.

Damit es trotz des immer grösser werdenden Frageaufkommens immernoch übersichtlich bleibt, haben wir einen neuen "Präfix" eingeführt.

Wann immer eine Frage beantwortet bzw. ein Problem gelöst wurde, wird einer der Moderatoren (also momentan ich), den thread mit dem grünlichen Präfix "Problem gelöst" markieren. Siehe Screenshot:

prefix_problem_geloest.jpg


Dadurch wisst ihr, dass ihr dort nicht mehr helfen braucht (das spart Euch viel Zeit) und die Suchenden wissen dann auch sofort, dass dort die gesuchte Lösung für ihr identisches Problem steht.

Deswegen bitte immer daran denken, uns eine Rückmeldung zu geben, ob die Tips auch wirklich geholfen haben bzw. wie ihr das Problem letztendlich gelöst habt.

Euer KF-Team
 
Oben