KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Nicnac ist neu hier UFS923

Nicnac

New Member
Hallo, ich bin Sascha und seit etwa zwei minuten in diesem Forum registriert.

ich habe seit etwa 7 Jahren ein Kathrein UFS923 /1TB Fw 2.07 in schwarz an einer Kathrein-Satanlage (Quad-LNB und Spiegel)

Im Oktober 2020 fing der UFS trotz etwa 30% freiem Plattenplatz an, Aufnahmen zu verwerfen. Die Aufnahmen der letzten 5/6 Wochen waren komplett weg, sowohl in der Hauptübersicht wie auch in den angelegten Unterwerzeichnissen. Außerdem wurde beim Abspielen einer Aufnahme nur noch 14 Sekunden Aufnahmezeit angezeigt und bei Wiedergabe li sich nicht mehr richtig navigieren. Pause /Spulen führte zu einer Wiedergabe von Beginn der Aufnahme.
Ich habe dann die vorhandene Festplatte ausgebaut und bis testweise auf eine 1TB SSD (Samsung 860 Pro) umgestiegen. bis vor zwei Tagen alles tutti, dann erst die Aufnahmen bis zum 4.1.2021, heute auch die Aufnahmen bis Anfang November 2020 verloren, wie mit der originalen Platte im letzten Jahr auch.

nun bin ich hier auf der Suche nach vergleichbaren Problemen und ggf. auch einer entsprechenden Lösung

Beste Grüße
Sascha
 
Zurück
Oben