KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Probleme mit UFS 902

detomaso13

New Member
Hallo miteinander,
ich habe seit 2009 einen UFS 902, den ich eigentlich nur noch für Radioempfang benutze. Viele Programme funktionieren jetzt nicht mehr und das liegt wohl daran, dass jetzt viele Radioprogramme mit dem Audio-Codec AAC Low Complexity ausgestraht werden. Liege ich da richtig?
Die Firmwareversion auf meinem Receiver ist 1.02 und damit uralt. Würde ein Update das Problem beheben und falls ja, wo finde ich ein passendes Update? Auf der Kathrein Seite offenbar nicht. Ich würde mich über Hilfe freuen.
Viele grüße aus dem Süden Bayerns.
Thomas
 
Das hab ich alles schon gelesen. Leider ist mir das Update nicht geglückt, da mein 902 den Folder nicht erkennt. Da ich keinen kleinen USB Stick mehr habe, habe ich einen 7 GB Stick auf 1 GB mit FAT32 formatiert, aber das hat auch nichts genützt. Mein 902 meldet immer er erkennt den Folder nicht. Macht aber ja keinen Sinn hier weiter Zeit zu investieren, wenn er ACC dann auch nicht kann. Muss ich mal einen anderen Receiver kaufen. Auf alle Fälle vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
habe ich einen 7 GB Stick
vermute mal der ist zu neu / zu groß. Muss wirklich ein alter, kleiner Stick sein.
Macht aber ja keinen Sinn hier weiter Zeit zu investieren, wenn er ACC dann auch nicht kann.
Ja, Radio hören ginge nur noch über vieleicht 10 empfangbare Sender. Aber TV sollte - wenn man die Sender, welche von SD auf nur noch HD umgestellt haben, gefunden hat noch möglich sein.
 
Zurück
Oben