KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Programm zur Senderlistenbearbeitung (Samsung TV) gesucht

Henry007

Member
Hallo, hätte da mal eine Frage, da ich bei meinem Vater für einen Samsung TV (32", UE32D5700, Gerät ca. 10 Jahre alt) einen Sender (WDR Münster HD) einrichten möchte. Ich habe das Programm ChanSort gefunden, bei dem es mir zwar möglich ist Sender nach Wunsch auf Ihre Programmplätze zu verschieben, habe dort aber scheinbar keine Möglichkeit eine neuen Frequenz (WDR Münster HD, Astra 19.2° Ost auf der Frequenz 11523 MHz H) eintragen zu können, da die Felder dafür alle nicht beschreibbar sind (grau hinterlegt). Gibt es evtl. bei dem Programm doch die Möglichkeit die Daten zu überschreiben oder kennt jemand von Euch evtl. ein Programm bei dem man die passenden Frequenzen eintragen und in der Programmliste speichern kann?

Oder wo findet man eine aktuelle 2024er Senderliste (channel_list_UE32D5700_1101_02072012(1).scm) im scm-Format?

Für Antworten - schonmal Danke im voraus ;-)
 

Anhänge

  • ChanSort Senderliste 1.jpg
    ChanSort Senderliste 1.jpg
    614,3 KB · Aufrufe: 19
Hallo, ich habe eine aktuelle Liste. Kann sie aber hier nicht hochladen. Die Datei wird warum auch immer nicht akzeptiert.
 
Ich hab sie mit ZIP komprimiert. Schon wird sie akzeptiert!
 

Anhänge

  • channel_list_UE46D7000_1101.zip
    59 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben