KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Reaktivierung Kathrein USF 810

Gustl

New Member
Schönen Tag an Alle,

aus SAT-Zeiten existiert bei uns immer noch eine Schüssel 80 cm und dahinter das alte aber schon digitale Einkabelsystem von Smart DPA 31. Das hatte ich seinerzeit gekauft, da wir nur jeweils ein TV Kabel zu den bestehenden 3 TV haben. Die Sendermenge war zwar im Vergleich zu vollaufgerüsteten Sat-Anlagen etwas begrenzt, reichte aber für uns aus.
Später haben wir zu Magenta TV mit Mediareceivern gewechselt.
Aktuell wollte ich das Sat-TV wieder reaktivieren. An einem TV im Keller habe ich noch einen wenig gebrauchten Kathrein USF 810. Allerdings ohne Anleitung. Offensichtlich wurde bei dem mal alles gelöscht, auch die Satelliten. Ich erinner mich, das bei den damaligen Suchläufen alles mögliche auftauchte, sämtliche Astras, Eutelsat, und was es sonst noch gibt. Die sind alle nicht mehr da, die Benutzeroberföäche ist jedoch voll funktionsfähig. Kann mir jemand aus dem Forum sagen, wie ich Satelliten wieder hinzufügen kann?

Viele Grüße

Gustl

Zurück
Oben