KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Spam-Warnung beim Antworten auf einen Beitrag

UFS-Tom

Member
Hallo, gerade habe ich meinen erste Reaktion auf einen Beitrag posten wollen, wurde dann aber zurückgehalten durch eine Spam-Warnung verbunden mit der Bitte, meinen Inhalt anzupassen. Nach erfolgloser Suche nach "schlimmen Wörtern" stellte sich heraus, dass die Ursach der Versuch war einen Link auf einen Beitrag im Forum zu vermweden (in diesem Fall auf meinen eigenen Beitrag im Vorstellungs-Thread für neue Mitglieder).
Ich weiß nicht, ob es daran liegt , dass ich brandneues Mitglied bin oder ob das ein generelles Problem ist, aber Links sollten schon erlaubt sein, oder ?

Hallo Tom,

Willkommen Im Forum

Das ist nur ein Schutz gegen Spambots, falls diese unsere Registrierungshürden überwinden sollten. Nach ein paar normalen Beiträgen ohne Links bist Du automatisch auch für Beiträge mit Links freigeschaltet.

Danke für die Info. Für derlei Schutzmaßnahmen habe ich volles Verständnis und unterstütze das natürlich gerne mit ein wenig Geduld :)

Zurück
Oben