Es ist ja wirklich ein Unding, dass Kathrein es nicht nötig hat, auf der homepage einen Hinweiß auf die neue homepage für digitale Systeme zu geben.
Hallo Roli,
ich weiss nicht, ob Du das mitbekommen hast, aber bei Kathrein hat sich in den letzten 2 Jahren so ziemlich alles geändert. Der ehemalige Konzern ist in verschiedene Teilbereiche aufgeteilt worden und bis auf zwei Bereiche an andere Gesellschaften verkauft worden. Der letzte Verkauf wurde im Oktober mit einer neuen Webseite vollzogen. Webseite, Telefonnummern und email Adressen sind seit Oktober neu.
An den fehlenden Hinweisen und Links ist meines Wissens der neue Eigentümer Schuld, nicht das, was von Kathrein Satempfängern übrig blieb.
Vielleicht machen wir mal ein Interview mit der alten/neuen Kathrein, um einmal das auch nach aussen nochmal besser klarzustellen. Die "neuen" Kathrein, die Kathrein Digital Solutions GmbH, ist eigentlich die alte, wenn es um Satempfänger geht. Sie sind wohlauf und haben im letzten Quartal sogar über Erwartungen Umsätze gemacht.
So eine Aufteilung und Umstrukturierung ist bei so einem grossen Konzern keine Kleinigkeit und sicher sehr schwierig umzusetzen. Google das mal. Da sollten wir Verständnis haben, wenn nicht alles sofort perfekt läuft. Ich bin aber zuversichtlich, dass es jetzt relativ schnell besser wird.
Wir sind in Kontakt mit der neuen Geschäftsführung und versuchen für Euch eine bessere Kommunikation und Kooperation zu erreichen, damit solche Mißverständnisse nicht mehr vorkommen.
Viele Grüsse