KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Suche Kathrein UFS 924

joethu65

New Member
Moin Gemeinde :). Suche einen UFS 924 silber oder schwarz bevorzugt mit 1TB Platte - darf auch eine 500GB sein. Kann Red Bull Edition oder auch nicht. Finde nur wenige im Netz und Vertrauen kannste auch nicht jedem - schade :confused:. Hat jmd einen sehr gut erhaltenen zum verkauf für einen vernünftigen Preis ? Ich danke recht herzlich. LG Joe
 
Ich glaube das wird schwer, denn wer einmal einen Kathrein Receiver hat, gibt ihn nicht so schnell wieder her. :)

Ich wünsche Dir viel Glück Daumenhoch
 
Hallo joethu65, hallo Gemeinde... Ich biete einen kathrein ufs 923, 500 GB schwarz an, läuft prima. Originalverpackung vorhanden.
 
Hallo, falls noch Interesse vorhanden, würde meinen UFS 924 si mit 1 TB Festplatte, allen Handbüchern und Kabeln in OVP anbieten.
 
Hallo, das Alter kann ich nicht genau sagen, da selbst gebraucht gekauft. Biete den UFS924 zur Zeit bei eBay unter der Artikelnummer 133910536429 an. Hat wirklich immer bestens funtioniert, wird nur verkauft wegen Umstieg auf 4k, und keinerlei Macken! Würde Dir den Receiver für 290 Euro anbieten. Bei Interesse bitte kurz melden.
 
Hallo joethu65, hallo Gemeinde... Ich biete einen kathrein ufs 923, 500 GB schwarz an, läuft prima. Originalverpackung vorhanden. 180,00 Euro VB,
 
Falls ich hier mit einsteigen dürfte.
ich würde ebenfalls einen UFS 924 500GB in silber anbieten.
Der Receiver war ein Ausstellungsstück und sieht aus wie neu. OVP und Zubehör ist vorhanden.
Preis läge bei 230 VB.
Versand per DHL Paket möglich. Wird gerade auf Ebay Kleinanzeigen verkauft. Käuferschutz wird angeboten.

Viele Grüße
Fabian
 
Zurück
Oben