KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Twin Receiver Kathrein UFS 925 sw

ewsw

New Member
Hallo ich bin der Karl aus Zus und habe ein Problem. Habe eine Kathrein Einkabel-Sat-Anlage. Es ist also nur eine Sat-Kabel vorhanden und dies wird zu einer anderen TV Anlage weitergeleitet. Es können somit bis zu 4 Sendungen empfangen werden. 2 im EG und 2 im OG. Wird der Receiver eingeschaltet kommt die Meldung kein Videosignal. Mein 922 funktioniert aber einwandfrei an dem Anschluss. Später habe ich den 925 wieder angeschlossen. Hat auf einmal wieder einwandfrei funktioniert. Habe den 925 wieder entfernt weil ich noch ein anderes Gerät testen wollt. Das andere Gerät hat auch funktioniert aber ich kann immer nur ein Sender ansehen bzw. aufnehmen. Deshalb habe ich den 925 wieder angeschlossen. Nun war wieder der gleiche Fehler da. Kontakte nachgestellt, mehrmals ein und ausgeschaltet. Der Fehler ist geblieben.
Hatte vorher schon Kathrein angeschrieben. Es gab aber keine Antwort. Das kenne ich so. Hat ev. jemand eine Idee an was es liegen könnte oder wohin ich mich wenden kann?

Welche Receiver, von anderen Fabrikaten, sind fähig mit dem Kathrein-Einkalbelsystem zu arbeiten, d. h. eine Sendung ansehen und eine 2. Sendung aufnehmen oder zwei Sendungen aufnehmen?

Danke für die Hilfe.

Beste Grüße
Karl
 
Zurück
Oben