Hallo, habe einen UFS 902 "neu" bekommen, Der dient dem Radiohören vom Satellit. Das hat vorher erfolgreich der 712 gemacht, der kann aber kein HD.
nun habe ich die Sender in der Liste gelöscht, auf Werkseinstellung zurückgestellt. Bilder sind einwandfrei, aber kein Ton. Firmware habe ich upgedatet, ist 2.04.
Weiß nicht mehr, was ich eingestellt habe, ich hatte Ton zum Fernsehbild, wenn auch in furchtbarer Qualität. Und auch bei Ndr Kultur kam ein schlechter Ton, bei allen anderen Radiosendern nichts. Jetzt ist das Ding ganz still.
Ausgabe: Cinchbuchsen auf Stereoanlage alternativ Scart auf TV, HDMI, kein Unterschied.
Der Empfang geht über einen Mehrfach LNB.
Über den Philips- Fernseher kann ich Radio hören. Gleiches Kabel.
Nun die Frage: Warum höre ich keinen Ton, an welcher Einstellung mangelt es?
was hat es mit den Satellitentypen auf sich, diseq oder Universal LNB?
nun habe ich die Sender in der Liste gelöscht, auf Werkseinstellung zurückgestellt. Bilder sind einwandfrei, aber kein Ton. Firmware habe ich upgedatet, ist 2.04.
Weiß nicht mehr, was ich eingestellt habe, ich hatte Ton zum Fernsehbild, wenn auch in furchtbarer Qualität. Und auch bei Ndr Kultur kam ein schlechter Ton, bei allen anderen Radiosendern nichts. Jetzt ist das Ding ganz still.
Ausgabe: Cinchbuchsen auf Stereoanlage alternativ Scart auf TV, HDMI, kein Unterschied.
Der Empfang geht über einen Mehrfach LNB.
Über den Philips- Fernseher kann ich Radio hören. Gleiches Kabel.
Nun die Frage: Warum höre ich keinen Ton, an welcher Einstellung mangelt es?
was hat es mit den Satellitentypen auf sich, diseq oder Universal LNB?