KathreinForum.de

Wir freuen uns über deinen Besuch! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 904 bootet/Startet nicht

Kathi-UH

New Member
Hi. Bin mittleren Alters und immer gewillt Technik zu reparieren. Deshalb auch hier der Ruf nach Hilfe/Lösungsvorschläge.
Nach der Winterpause (ohne Strom etc.) startet der UFS 904sw nicht mehr am "GartenTV" lediglich die rote LED an IR-Empfangspeitsche leuchtet sofort. Das Problem ist, das das Gerät ja keinerlei Knöpfe selbst hat. Nur über die IR läßt sich ja normalerweise einschalten/bedienen. Der RESET-Knopf ist erst NACH starten in Funktion.
Was habe ich bisher versucht: Anderes extr. Netzteil ausprobiert, FB überprüf + Code nachgedrückt (back+9+1 etc,), IR-Peitsche kontrl./nachgelötet, LP gesichtet und aufgelötete Sicherung überprf. iO.
Eine Schnittstelle (R232 o.ä.) ist ja auch nicht vorhanden. Ev. könnte ich diese nachrüsten (sind auf Leiterplatte unbenutzte Lötstellen) aber mit welcher SW/Tool bzw. Kabel liese sich (ich vermute Bootloaderschaden ev. IR-IC o.ä.) Zugriff zu erlangen. Ev. auch irgendwelche manuelle IC-PIN Kontaktierung zum Start (IC ? ... mit 5V kontaktieren o.ä.) Es war bisher nur die Org.SW drauf.

Bitte helft mir es wäre Schade um das Teil.
 
Oben