KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS-913 an Synology DS220+ / DSM7

reneboh

New Member
Hallo zusammen,
ich benutze seit Jahren 2 UFS-913, bei denen ich problemlos auf meinem bisherigen Synology DS213 mit DSM6 aufnehme.

Jetzt habe ich mir eines Synology NAS zugelegt, das DS220+ und die neue DSM7 drauf.

In den Receivern habe ich die neue IP eingestellt. Jeweils einen neuen Benutzer angelegt (kathi1 und kathi2) und entsprechend Schreibrechte vergeben. Unter Media taucht unter DS200plus das Video-Verzeichnis auf. Aber ich bekomme es nicht hin, dass ich das NAS unter Aufnahmen angezeigt kriege.

Ich habe gelesen, dass man SMB1 als Mindest-SMB-Protokoll einstellen muss. Das war auch so eingestellt.

Alle nötigen Berechtigungen (wahrscheinlich viel zu viele) habe ich eingestellt.

Hat jemand eine Lösung für mich?
 
Zurück
Oben