KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 913 externe Festplatte

jenss65

New Member
Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Kann man die Aufnahmen eines UFS 913 auf externer Platte an anderen Kathrein Modellen abspielen und wenn ja, auf welchen?
Mein Receiver ist leider kaputt gegangen. Vielen Dank schon einmal im vorraus. Beste Grüße Jens

Hallo Jens , Willkommen Im Forum ,

das sollte zumindest bei allen UFS 9xx der Fall sein, die Aufnahme auf externe Medien anbieten. Ich nutze u.a. einen USB Stick , um Filme vom einen zum anderen Receiver zu verschieben (UFS922 / UFS924). Da kann ich auch drauf aufnehmen und das dann am anderen Receiver anschauen.

Was denn ?

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der Receiver geht beim Hochfahren in Dauerschleife. Es erscheint kurz das Fernsehbild, dann startet er wieder usw. Wenn ich die Satkabel abklemme funktioniert er. Aber nach wieder anschließen der Antennenkabel dauert es ca. 20 Minuten und er fährt runter und geht wieder in Dauerschleife.

Zurück
Oben