KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 913

UFS 913 zu UFS 913

• Es geht oder nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Wie soll es funktionieren?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

twomansound

New Member
Mein ufs 913 hat sich verabschiedet.
Kann ich jetzt meine Festplatte auf einen anderen ufs 913 benutzen den ich mir bei ebay gekauft habe?
Danke schon mal für die Antworten.

Hallo towmansound , Willkommen Im Forum ,
Sollte problemlos funktionieren. Evtl musst du aus dem EPG eine Aufnahme drauf programmieren, wenn sie nicht gleich erkannt wird.

Kathrein UFS 913

Ich habe das Gerät jetzt ca. 5 Jahre und es funktionierte immer einwandfrei.
Vor einer Woche bekam es Bildaussetzer von einer Minute in die andere. Ich habe dann alles versucht es wieder hinzubekommen. Ich habe sämtliche Kabel ausgetauscht und Verbindungen erneuert. Habe die HDMI Ports ausgetauscht usw. Hat alles nichts gebracht.
Darum habe ich gedacht das Gerät ist defekt und habe mir im Internet einen gleichwertigen (Kathrein UFS 913) gekauft. Also genau das gleiche wie ich hatte.
Habe dann dieses neue Gerät angeschlossen und hatte wieder den gleichen Fehler wie beim alten Receiver.
Ich weiß jetzt nicht mehr wo man hier in meinem Umfeld den Fehler finden sollte.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das zur gleichen Zeit beide Geräte den gleichen Fehler haben bzw defekt sind.

Noch was zur Ergänzung.
Immer wenn das Bild weggeht, kommt die Info : - Kein Signal - überprüfen sie ihre Kabelverbindung.
Dann kommt wieder für 1-2 Sekunden das Bild, dann ist es wieder weg und dann kommt wieder diese Info.
Ich verstehe es nicht. Zwei die gleichen UFS 913 und beide machen zur gleichen Zeit den selben Fehler.
Ob dieses Problem noch mal gelöst wird?
Danke jedenfalls für jegliche Hilfe und Antworten

Zurück
Oben