KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 916 :Endlose Bootwiederholungen

Sat-Schunter

New Member
Wie schon vor einiger Zeit bei dem Problem mit N-tv bootet mein 916 nach einer Programmlisten-Aktualisierung in Endlosschleifen.
Dabei wird kurz die Eingabe ="Eingabe Kennwort" verlangt, aber zur Eingabe "0000" reicht die Zeit nicht, der Bootvorgang startet neu.

Das ganze passiert bei den Programmen "meinTVshop", von denen es 2 Sendeplätze gibt (11273 V und 12840 H). Beide Plätze sind mit den Attributen "Sperren" und "Überspringen" belegt, obwohl von mir nicht so vorgegeben. Offenbar ist dies bei automatischen Aktualisieren des EPG neu gesetzt worden.

Nach Abziehen der Antenne ist auch der Endlos-Bootvorgang unterbrochen und das Haupmenü erreichbar, so dass die beiden Progs entsperrt werden könnnen (bríngt aber nichts, nach neuer EPG Suche gleicher Zustand wie oben).
Ich habe jetzt beide Verkaufskanäle gelöscht und warte auf einen erneuten EPG-Lauf.

Ist bekannt, dass erneut einige Kanle wie bei N-TV damals Schwierigkeiten machen?

Schunter
 
Ich hatte beim UFS-913 die selben Probleme mit der Bootschleife.
Es half nur das Abziehen der Antennenleitung >> Zugang zum Menu >> Löschung der "fehlerhaften" Programme.
Dann lief alles wieder ohne Probleme.
Allerdings gab es beim UFS-913 kein Problem mit N-TV. Es betraf nur diverse shopping Kanäle und zwei ausländische Nachrichtensender.
 
Zurück
Oben