KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS-922 erkennt die Signale der Fernbedienung plötzlich nicht mehr

FritzSh

New Member
Kathrein UFS-922 reagiert nicht mehr auf Fernbedienungen (auf beide nicht, auch nicht mit neuen Batterien), am Gerät selbst kann man zwar von Sender zu Sender wechseln, aber ansonsten nichts machen.


Ich habe staubgesaugt an den Lüftungschlitzen und auch alle Kabel ausgetauscht.
 
Noch ein Nachtrag von mir: Hat vielleicht jemand einen UFS-922 der noch funktioniert, den er aber nicht mehr braucht?
 
schon mal geschaut, ob der Fernbedienungs-Code noch passt ?
- siehe Bed.-Anleit. Seite 110 & Seite 115
 
Zurück
Oben