KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 922 Kann Arte nicht empfangen, es funktioniert weder mit Symbolrate noch Service-ID

Habe es nach dieser Seite mit 11.494 Mhz, Symbolrate 22000 und alternativ mit der Service-ID 10302 probiert und bin dann jeweils immer mit ok rausgegangen, dann würde es gespeichert. Doch es wurde nie auf dem Bildschirm angezeigt, was ja die Voraussetzung für das Speichern wäre?
Lt. Bedienungsanleitung soll das Programm dann ganz am Ende der Senderliste eingefügt werden. Doch dort finde ich es nicht oder habe ich es an der falschen Stelle gesucht? Bei 4.000 Speicherplätzen kann man schwerlich alles durchschalten. Was mache ich falsch? Alle anderen Programme kommen (frei empfangbare deutsche Sender).
Warum kann man das Programm (so es empfangen wird) nicht einfach auf einem beliebigen Programmplatz, z.B. 30, speichern? Das Gerät ist dermaßen mit Funktionen überladen und die Bedienung ist immer anders als man es erwartet, so daß man ohne endloses Probieren nicht zum Ziel kommt oder nicht einmal dann.
 
Zurück
Oben