Hallo zusammen,
besitze einen UFS-922, der eigentlich bis vor seiner letzten Benutzung vor ca. 2 Jahren immer einwandfrei funktioniert hat.
Wollte diesen nun reaktivieren, bekommer ihn aber nicht mehr ins Netzwerk eingebunden.
Habe über USB ein Firmware-Update auf die Version 2.10 gemacht, aber auch damit kein Netzwerkzugriff!
Die grüne LED an der Netzwerkbuchse des UFS-922 und am Switch blinkt kurz auf und die gelbe LED blinkt ab und an kurz auf.
Die Fritzbox findet den UFS-922 aber nicht.
Habe in den Netzwerkeinstellungen sowohl mit DHCP als auch mit manueller Einstellung getestet, ohne Erfolg.
Alle anderen Funktionen scheinen zu funktionieren.
Technische Umgebung:
FritzBox 7590 mit aktueller Firmware, dahinter ein TP-Link TL-GP108 Swicht an dem mehrere Geräte angeschlossen, die alle funktionieren.
Notebook mit Windows 10 Pro der über WLAN zugang hat und ohne Probleme funktioniert.
Habe den UFS-922 sowohl über den Switch mit normalen CAT5 Netzwerkabel als auch direkt am Notebook mit gekreutztem Netzwerkkabel und angepassten IP-Adressen angeschlossen.
Sind immer die gleichen Fehler.
Kann mir da jemand einen Rat geben?
Beste Grüße
kwalter
besitze einen UFS-922, der eigentlich bis vor seiner letzten Benutzung vor ca. 2 Jahren immer einwandfrei funktioniert hat.
Wollte diesen nun reaktivieren, bekommer ihn aber nicht mehr ins Netzwerk eingebunden.
Habe über USB ein Firmware-Update auf die Version 2.10 gemacht, aber auch damit kein Netzwerkzugriff!
Die grüne LED an der Netzwerkbuchse des UFS-922 und am Switch blinkt kurz auf und die gelbe LED blinkt ab und an kurz auf.
Die Fritzbox findet den UFS-922 aber nicht.
Habe in den Netzwerkeinstellungen sowohl mit DHCP als auch mit manueller Einstellung getestet, ohne Erfolg.
Alle anderen Funktionen scheinen zu funktionieren.
Technische Umgebung:
FritzBox 7590 mit aktueller Firmware, dahinter ein TP-Link TL-GP108 Swicht an dem mehrere Geräte angeschlossen, die alle funktionieren.
Notebook mit Windows 10 Pro der über WLAN zugang hat und ohne Probleme funktioniert.
Habe den UFS-922 sowohl über den Switch mit normalen CAT5 Netzwerkabel als auch direkt am Notebook mit gekreutztem Netzwerkkabel und angepassten IP-Adressen angeschlossen.
Sind immer die gleichen Fehler.
Kann mir da jemand einen Rat geben?
Beste Grüße
kwalter