KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 922 startet nicht mehr

tom_ff

New Member
Gestern ist beim Durchzappen der Receiver UFS 922 abgestürzt.
Wenn er jetzt startet, kommt ein Testbild (siehe Anhang). Das Display ist dunkel und der Receiver reagiert auf keine Befehle der Fernbedienung.
Nach kurzer Zeit stürzt der Receiver dann ab. Beim nächsten Start bleibt er im Status "startet ..." im Display hängen. Wenn ich ihn am Netzschalter ausschalte und wieder einschalte komme ich wieder bis zum Testbild.
Was ist hier passiert? Wie komme ich aus dem Zustand wieder raus?
 

Anhänge

  • IMG_2610.JPG
    IMG_2610.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 18
Antennenkabel trennen, Receiver starten, wenn er gestartet ist auf einen anderen Kanal wechseln. Receiver ausschalten. Antenne wieder anschließen....
Gruß und viel Erfolg!
 
Das freut mich. War vorhin etwas in Eile, deswegen die kurze und knappe Antwort. Aber manchmal ist's wie im richtigen Leben...
In der Kürze liegt die Würze :)
Und falls du noch weißt, welcher Kanal dich da geärgert hat, am besten gleich löschen!
 
Zurück
Oben