KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

ufs 922

tifoso43

New Member
Hallo, seit ca. 15 Jahren habe ich (78, nicht gerade technik-affin) zwei ufs 922, die mir nun im Zusammenhang mit dem Transponderwechsel Zahnschmerzen bereiten: TV bisher OK, aber Radio funzt nicht. Habe schon einiges versucht (Manueller Sendersuchlauf, Suchlauf nach Sender-ID), immer ohne Erfolg. Ich suche nach einer Erfolgsmethode beim Einstellen der Radiosender. Wer kann mir helfen?
 
hallo,

den selben Driss hatte ich ebenfalls, allem Anschein nach, kann der UFS den neuen "Zwangs Codec" AAC, entgegen aller technisch anderartigen Aussagen, nicht verarbeiten - DANKE LIEBE ARD )))o:
Es ist hier im Forum grad ne Petition unterwegs, die auf diesen Mißstand verweist - vielleicht ja ein kleiner Hoffnungsschimmer ...
... ich hatte schon überlegt, die Firmware des UFS 923 - weil: DER KANN'S NÄMLICH VERARBEITEN -
versuchshalber aufzuspielen, ... werde berichten ...
Ansonsten gilt: Scan nur Manuell, die TPs 11420, 11421 löschen und ... NIT aus !!
 
Zurück
Oben