Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.
... scheint ein aktuelles Problem zu sein. Mein 922 bricht auch ab. Ob's wieder besser wird, ist fraglich. Ich hatte <hier> schon mal meine Senderliste gepostet - vieleicht hilft dir die Liste...automatischen Suchlauf bei 20% bricht er ab
Habe nach anleitung Sender entfernt nun läuft er wieder,Danke für die Tipps, nun startet mein Reciver ganicht mehr hab wol irgenwas verstellt.
hatte gestern an den frequenzen was verstellt Oh gott.https://kathreinforum.de/community/threads/kathrein-ufs-922-f%C3%A4hrt-nicht-hoch.115/post-402
Wo finde ich denn die Senderliste für meinen UFS922?Hallo an Alle hier,
bin neu hier und hab schon einiges Interessantes gelesen. Ich hab einen UFS912 von 2009 oder so, aber er läuft noch immer super. Ab und zu bleibt er hängen, dann muss ich Ihn neu starten (Netzschalter) dann läuft er wieder, das hat er aber schon seit Jahren. Falls es da eine Lösung gibt wäre ich dankbar, mein Grund des Forumbesuches ist aber, dass er sich bei jedem Autosuchlauf abschaltet. Hab schon erfahren, dass hier ein Transponder schuld hat. Ich bedanke mich schon mal für die Hilfestellung im Forum, hab es schon geschafft das DVR Tool zu installieren und die Senderliste zu laden, nun muss ich sie mir halt noch für mich (Össi) umbauen
Beste Grüße
Erich
Wenn du nur zwei Geräte miteinander verbinden willst, muss es ein Crossoverkabel sein. Patchkabel nutzt man nur um den Router, einen Switch oder Hub anzuzapfen.ein Crosskabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.