KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 923 Filme der externen Festplatte werden nicht mehr gefunden

mheyd

New Member
Habe eine 500 GB Platte zum Archivieren der Filme benutzt.
Hat immer tadellos funktioniert.
Jetzt hatte ich die Platte einige Zeit abgesteckt.
Beim Wiederanstecken erkennt der Receiver die Platte, zeigt jedoch keinen einzigen Eintrag an.
Beim Lesen am PC oder auch über den Receiver am Medienportal (da uber die normale Ordneröffnung in records) sind die Filme da.

Gibt es eine Möglichkeit, manuell etwas zu verändern dass er die Filme wieder findet ?
Danke
Paul
 
Hallo mheyd , Willkommen Im Forum

Ich fürchte, die Filme wirst Du nicht mehr ins Aufnahmearchiv bekommen. Ich vermute, da hat es was im "NichtLoeschen" - Ordner zerhauen.

Bildschirmfoto.png

(Bild von meinem Linux-PC, auf den ich aufnehmen kann)

Dort sind alle Infos für den UFS hinterlegt, wo der Film ist, wo zuletzt gestoppt wurde, Text und viele weitere Infos.
 
Zurück
Oben