KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 923 zu verkaufen...

maria

New Member
Hallo, mein Name ist Maria, ich komme aus den schönen Naumburg an der Saale, bis technisch sehr interessiert und versiert. Habe mir ein neues TV Gerät gekauft und benötige nun mein UFS 923 nicht mehr. Ich biete einen kathrein ufs 923, 500 GB schwarz an, läuft prima. Originalverpackung vorhanden. Bei Interesse gibt es mehr Infos...
 
Hallo, Maria,

mein Name ist Helmut (auch New Member). Ich interessiere mich für Deinen gebrauchten UFS923. Ist er noch vorhanden? Was verlangst Du für ihn?
 
Hallo Helmut, der UFS 923 ist noch vorhanden, würde gern 150, 00 Euro haben wollen, da er noch super läuft, keine kratzer hat und die Originalverpackung vorhanden ist. Ein Versand ist natürlich möglich. Lg aus Naumburg, maria
 
Hallo Maria,
liegt auch eine BD (Bedienungsanleitung) dabei? Können wir vereinbaren 150,00 EUR inklusive Versand in der Originalverpackung?
Falls einverstanden, bitte ich um Deine Kontodaten. LG Helmut
 
Hallo Helmut, ja eine Bedienungsanleitung liegt auch dabei, sogar ein Wi-Fi stick. Ja, 150,00 Euro inclusive Versand im Originalkarton ist ok für mich. Würde dir gerne meine Kontonummer lieber über SMS oder email senden. Hast du eine Email Adresse oder eine Handynummer für mich? Liebe Grüße, maria
 
Zurück
Oben